SÄUBERN DES KOPFHÖRERS
Nehmen Sie das waschbare Band ab und waschen Sie es bei 30°C (kühl/kalt)
in der Maschine. Reinigen Sie den Kopfhörer mit einem weichen, trockenen Tuch.
Hinweis! Verwenden Sie keine Flüssigkeiten oder Sprays.
LED-ANZEIGE
Status Zeigt an
Rot (kontinuierlich) Akku wird geladen
Weiß (kontinuierlich) Vollständig aufgeladen und mit einer USB-Stromquelle verbunden
Blau (schnell blinkend) Koppelmodus, wartet auf das Koppeln
Blau (langsam blinkend) Wartet auf eine Verbindung
Weiß (10-Sekunden-Intervall) Verbunden und eingeschaltet
Aus Kopfhörer ist ausgeschaltet oder im Normalbetrieb
PROBLEMLÖSUNG
Problem Maßnahme
Gerät lässt sich nicht einschalten Laden Sie den Kopfhörer mithilfe des USB-Kabels auf.
Stellen Sie sicher, dass der Kopfhörer ausgeschaltet ist, bevor sie ihn einschalten.
Gerät lädt nicht Stellen Sie sicher, dass die USB-Stromquelle eingeschaltet ist.
Die LED-Anzeige leuchtet rot, wenn das Gerät lädt, und weiß, wenn der Akku vollständig
aufgeladen ist.
Gerät lässt sich nicht koppeln Reduzieren Sie die Entfernung zwischen den Geräten und bewegen Sie sie
von evtl. Interferenzen oder Hindernissen weg.
Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer nicht an eine andere Klangquelle angeschlossen
ist, wenn Sie den Koppelmodus einstellen.
Deaktivieren Sie Bluetooth® auf Ihrer Klangquelle und aktivieren Sie es wieder.
Kein Klang Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer eingeschaltet und verbunden ist.
Stellen Sie sicher, dass die Klangquelle spielt.
Schlechte Klangqualität Reduzieren Sie die Entfernung zwischen den Geräten und bewegen Sie sie von evtl. Inter-
ferenzen oder Hindernissen weg.
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
• Stellen Sie die Lautstärke Ihrer Klangquelle auf eine niedrige Stufe ein, bevor Sie den Kopfhörer verwenden.
• Verwenden Sie diesen Kopfhörer nicht beim Auto- oder Fahrradfahren, beim Betrieb von Maschinen oder wenn das Überhören von
Umgebungsgeräuschen eine Gefahr für Sie oder andere darstellen kann.
PLATTAN ADV WIRELESS BEDIENUNGSANLEITUNG DE