17
11 Sie können die gesamte Akkuabdeckung mit den beiden Akkus an
einer ofziellen Sammelstelle entsorgen (siehe oben). Sie können auch
die Abdeckung von den beiden Akkus trennen und sie separat
entsorgen.
12 Um die Abdeckung des Akkufachs zu entfernen, biegen Sie die
Halterung nach außen, und ziehen Sie die Akkus aus der Abdeckung
des Akkufachs (Abb. 21).
Garantie und Kundendienst
Zusätzliche Garantie und umfassender Kundendienst
Sie haben sich für ein kulinarisches Werkzeug fürs Leben entschieden. Wir
möchten, dass Sie auch weiterhin zufrieden bleiben. Wenn Sie Ihr Produkt
jetzt registrieren, können wir mit Ihnen in Kontakt bleiben und Ihnen
zusätzliche Serviceleistungen und Vorteile anbieten. Registrieren Sie Ihr
Produkt innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf, und sichern Sie sich z. B.
folgende Vorteile:
- 3 Jahre Garantie auf Ihr Produkt
- Neue Rezeptideen per E-Mail
- Aktuelle Informationen zur Robust Collection
- Tipps und Tricks für die Verwendung und Wartung Ihres Produktes der
Serie Robust
Sie müssen lediglich Ihr bevorzugtes Produkt unter
www.philips.com/kitchen registrieren oder kostenlos die Hotline des
Philips Kundendienstzentrums in Ihrem Land anrufen, um eine Registrierung
vorzunehmen (Deutschland 0800 000 7520 (gebührenfreie Hotline),
Österreich 0800 880 932, Die Schweiz 0844800544).Wenn Sie Fragen zu
Ihrem kulinarischen Werkzeug haben (Verwendung, Wartung, Zubehör etc.),
können Sie entweder unsere Online-Unterstützung unter www.philips.
com/kitchen in Anspruch nehmen oder die Hotline anrufen. Wir haben
uns bei Entwicklung, Test und Design dieses hochwertigen Geräts um
höchste Qualitätsstandards bemüht.
Dennoch kann es möglicherweise vorkommen, dass Ihr Gerät repariert
werden muss. Wenden Sie sich in diesem Fall an die Philips Service-Hotline
in Ihrem Land, und wir helfen Ihnen dabei, das Gerät schnellstmöglich in
bester Qualität zu reparieren. Wir können auch veranlassen, dass das Gerät
bei Ihnen abgeholt und nach der Reparatur zurückgebracht wird.
Fehlerbehebung
In diesem Kapitel sind die häugsten Probleme aufgeführt, die beim
Gebrauch Ihres Geräts auftreten können. Sollten Sie ein Problem mithilfe
der nachstehenden Informationen nicht beheben können, wenden Sie sich
bitte an das Philips Service-Center in Ihrem Land.
Problem Lösung
Das Gerät
funktioniert
nicht.
Die Akkus sind leer. Laden Sie die Akkus (siehe Kapitel
“Für den Gebrauch vorbereiten”, Abschnitt “Laden”).
Das Sicherheitssystem ist aktiviert. In diesem Fall kann
das Gerät nicht eingeschaltet werden, und die
Ladeanzeige blinkt rot. Halten Sie die Freigabetaste
gedrückt, und drücken Sie innerhalb von 2 Sekunden
die Einschalttaste, um das Gerät einzuschalten (siehe
Kapitel “Das Gerät benutzen”).
Ggf. wurde das Gerät über den integrierten
Überhitzungsschutz ausgeschaltet, weil der Motor zu
heiß wurde. Die Ladeanzeige leuchtet rot. Lassen Sie
das Gerät vor dem weiteren Gebrauch 10 Minuten
lang abkühlen. Funktioniert das Gerät danach noch
immer nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Philips
Händler oder ein Philips Service-Center.
Das Gerät steht
plötzlich still.
Möglicherweise blockieren harte Zutaten die Messer.
Schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste aus,
nehmen Sie die Motoreinheit ab, und entfernen Sie die
blockierenden Zutaten.
17
DEUTSCH