Verwenden von Cloud Trigger API mit Workday .................................................. 161
Unterstützte XML-Elemente .............................................................................. 162
6.8. Computer .................................................................................................................. 170
6.8.1. Druckwarteschlangen ..................................................................................... 172
6.9. Prole ....................................................................................................................... 172
Mit Prolen arbeiten ................................................................................................. 173
Prole zu Druckern hinzufügen oder ändern ............................................................... 174
Prole von Druckern entfernen .................................................................................. 175
6.10. Gruppen .................................................................................................................. 176
Mit Gruppen arbeiten ................................................................................................ 177
Hinzufügen von Druckern zu Gruppen ........................................................................ 178
Hinzufügen von Gruppenberechtigungen für Zugriffsrollen ......................................... 179
6.11. Treiberpakete .......................................................................................................... 180
Hinzufügen von Treiberpaketen ................................................................................. 182
Ersetzen von Treiberpaketen ..................................................................................... 183
Entfernen von Treiberpaketen ................................................................................... 186
6.12. Lizenzierte Drucker .................................................................................................. 186
7. Verlauf ................................................................................................................................ 189
7.1. Datenlter und -spalten .............................................................................................. 189
7.2. Drucken .................................................................................................................... 190
Größe des Druckprotokolls ....................................................................................... 191
7.3. Fehler ....................................................................................................................... 192
7.4. System ..................................................................................................................... 193
7.5. Meldungen ................................................................................................................ 193
7.6. Alle Aktivitäten .......................................................................................................... 194
7.7. Auftragstatus ............................................................................................................ 196
7.7.1. Druckauftragstatus ......................................................................................... 196
7.7.2. Etikettenauftragsstatus ................................................................................... 197
8. Analyse ............................................................................................................................... 198
8.1. Etikettenanalyse ........................................................................................................ 199
8.2. Druckeranalyse .......................................................................................................... 201
8.3. Analyse von Druckergruppen ...................................................................................... 202
8.4. Benutzeranalyse ........................................................................................................ 204
8.5. Computeranalyse ...................................................................................................... 206
8.6. Analyselter .............................................................................................................. 207
8.7. Druckoptimierung mit Analyse .................................................................................... 210
9. Benutzer ............................................................................................................................. 211
9.1. Unternehmensbenutzer .............................................................................................. 212
9.1.1. Verbindung Ihres Verzeichnisses ..................................................................... 212
9.1.2. Gastbenutzer .................................................................................................. 214
9.1.3. Gastbenutzer als Unternehmensbenutzer hinzufügen ........................................ 215
9.2. Authentizierung ....................................................................................................... 216
9.3. Anwendungsbenutzer ................................................................................................ 218
9.3.1. Anwendungsbenutzer hinzufügen .................................................................... 218
9.3.2. Zugriffsrollen von Anwendungsbenutzern ......................................................... 220
9.3.3. Passworteinstellungen .................................................................................... 220
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