35
DE
Gerätper USB-Kabel mit dem Computer. 3. Kopieren Sie die gpx-Dateien von
Mit einem Internetzugang kann Ihr NEOSTRACK Computer automatisch
GPS-Daten aktualisieren, aufgezeichnete Strecken hochladen, geplante
Ausflüge vom App-Server herunterladen und nach verfügbaren
Firmware-Aktualisierungen suchen.
Bevor Sie Daten erstmalig synchronisieren können, müssen Sie Ihr Gerät Ihrem
Giant-NEOSTRACK-Konto zufügen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Laden Sie die NEOSTRACK-App herunter, indem Sie den QR-Code am
Pappeinsatz im Lieferkarton des Gerätes mit Ihrem Smartphone scannen.
2. Registrieren Sie sich nach Installation der NEOSTRACK-App ein Konto.
3. Tippen Sie in der App auf „Jetzt scannen“ und scannen Sie erneut den
am Pappeinsatz angezeigten QR-Code. Dadurch wird die UUID des Gerätes
Ihrem NEOSTRACK-App-Konto zugefügt (oder rufen Sie
NEOSTRACK: Menü > Einrichtung > System > UUID auf.
4. Wenn die Meldung „Erfolgreich zugefügt!“ in der NEOSTRACK-App ein-
geblendet wird, wurde das Gerät erfolgreich Ihrem neostrack-K
onto zugefügt.
Falls nicht, tippen Sie zum erneuten Scannen auf „Erneut versuchen“ o. geben
Sie die 16-stellige UUID-Nummer an der Rückseite Ihres Gerätes von Hand ein.
Sync (WLAN)
Daten mit Giants NEOSTRACK-APP und -Webversion
synchronisieren
Von Drittanbieter-Webseiten
1. Laden Sie gpx-Dateien auf Ihren Computer herunter. 2. Verbinden Sie das
Ihrem Computer und fügen Sie sie im Ordner „Dateien zufügen“ des Gerätes ein.
4. Trennen Sie das USB-Kabel. 5. Wählen Sie im Hauptmenü Strecke > Route.
Drücken Sie dann zum Starten der Streckenverfolgung .
Bitte rufen Sie zur Synchronisierung Einrichtung > Netzwerk >
Verbinden an Ihrem Gerät auf und konfigurieren Sie eine
WLAN-Netzwerkverbindung. Navigieren Sie dann im Hauptmenü zu
Sync und lassen Sie sich von Ihrem Computer durch die
Synchronisierung führen.
• Das Herunterladen und Installieren von Firmware-Aktualisierungen
nimmt üblicherweise mehr Zeit in Anspruch. Wählen Sie Nein,
wenn Sie die Aktualisierung bei der nächsten Synchronisierung
durchführen möchten.