Drucker zieht falsches Papierformat ein .......................................................................... 248
Produkt zieht Papier aus dem falschen Fach ein ............................................................ 249
Papier wird nicht automatisch eingezogen ...................................................................... 249
Papier wird aus Fach 2, 3, 4 oder 5 nicht eingezogen ..................................................... 249
Transparentfolien oder Glanzpapier werden nicht eingezogen ....................................... 250
Umschläge stauen sich oder werden nicht in das Produkt eingezogen .......................... 251
Ausgegebenes Medium ist gewellt oder verknittert ......................................................... 251
Produkt führt den Duplexdruck nicht oder fehlerhaft aus ................................................. 252
Die LED-Anzeigen am Formatierer .................................................................................................. 253
HP Jetdirect-LEDs ........................................................................................................... 253
Formatierer-LED .............................................................................................................. 253
Lösen von Problemen mit der Bildqualität ........................................................................................ 255
Beispiel für Druckqualitätsprobleme ................................................................................ 255
Maßstab für wiederholte Mängel ..................................................................................... 255
Bilddefekte bei Transparentfolien .................................................................................... 257
Mit den Umgebungsbedingungen verknüpfte Druckqualitätsprobleme ........................... 257
Mit Papierstaus verknüpfte Druckqualitätsprobleme ....................................................... 258
Optimieren und Verbessern der Bildqualität .................................................................... 258
Verwenden von unterstütztem Papier ............................................................. 258
Kalibrieren des Produkts ................................................................................. 258
Laden Sie den richtigen Papiertyp. ................................................................. 258
Reinigen des Fixierers .................................................................................... 260
Reagieren auf Fehlermeldungen im Bedienfeld .............................................. 260
Reinigen der Registrierung der zweiten Transfereinheit ................ 261
Verwenden manueller Druckmodi ................................................................... 263
Druckqualitätsseiten ........................................................................................ 264
Leistungsprobleme ........................................................................................................................... 265
Beheben von Netzwerkproblemen ................................................................................................... 267
Beheben von Druckproblemen im Netzwerk ................................................................... 267
Überprüfen der Netzwerkkommunikation ........................................................................ 268
Probleme mit der Druckersoftware ................................................................................................... 269
Beheben von Macintosh-Problemen ................................................................................................ 270
Anhang A Verbrauchsmaterial und Zubehör
Bestellen von Teilen, Verbrauchsmaterial und Zubehör .................................................................. 274
Direkt bei HP bestellen .................................................................................................... 274
Bestellung über Service- und Supportanbieter ................................................................ 274
Direktbestellung über den integrierten Webserver (sofern der Drucker an ein Netzwerk
angeschlossen ist) ........................................................................................................... 274
Direktbestellung über die Software HP Easy Printer Care .............................................. 274
Teilenummern .................................................................................................................................. 275
Zubehör ........................................................................................................................... 275
Druckpatronen ................................................................................................................. 275
Bildtrommeln .................................................................................................................... 275
x DEWW