Glaskeramik. Setzen Sie den Reinigungsschaber schräg zur Glaskeramikfläche an und
entfernen Sie Verunreinigungen durch Schaben über die Oberfläche.
–
Schalten Sie das Gerät aus und lassen Sie es abkühlen , bevor Sie Folgendes
entfernen: Kalk- und Wasserränder, Fettspritzer, metallisch schimmernde Verfär-
bungen. Verwenden Sie dazu einen speziellen Glaskeramik- oder Edelstahlreiniger.
2. Feuchten Sie ein Tuch mit etwas Reinigungsmittel an und wischen Sie damit nach.
3.
Trocknen Sie das Gerät am Ende mit einem sauberen Tuch ab.
WAS TUN, WENN …
Störung Mögliche Ursachen und Abhilfe
Das Gerät lässt sich nicht ein-
schalten oder bedienen.
• Die Kindersicherung, die Tastensperre oder Stop+Go ist aktiv.
Halten Sie die Funktion an. Siehe das Kapitel "Bedienung des
Geräts".
• Die Abschaltautomatik ist aktiv. Entfernen Sie alle Gegen-
stände vom Bedienfeld. Schalten Sie das Gerät wieder ein.
• Sie haben mindestens 2 Sensorfelder gleichzeitig berührt. Be-
rühren Sie immer nur ein Sensorfeld.
• Schalten Sie das Gerät erneut ein und stellen Sie innerhalb 10
Sekunden die gewünschte Kochstufe ein.
• Auf dem Bedienfeld befinden sich Wasser oder Fettflecken.
Reinigen Sie das Bedienfeld.
Sie können die Kochstufe nicht
ändern oder die Kochzone nicht
ausschalten.
Auf dem Bedienfeld befinden sich Wasser oder Fettflecken. Rei-
nigen Sie das Bedienfeld.
Die eingestellte Kochstufe
wechselt.
Das Power-Management ist aktiviert. Siehe der Abschnitt
"Power-Management".
Bei ausgeschaltetem Gerät ist
ein Signalton zu hören.
Sie haben mindestens ein Sensorfeld zugedeckt. Decken Sie die
Sensorfelder wieder auf.
Es ist ein Signalton zu hören und
das Gerät schaltet sich selbsttä-
tig aus.
Sie haben mindestens ein Sensorfeld länger als 10 Sekunden zu-
gedeckt. Decken Sie die Sensorfelder wieder auf.
Ein Signalton ist zu hören und
das Gerät schaltet sich ein und
wieder aus. Nach 5 Sekunden ist
erneut ein Signalton zu hören.
Sie haben zugedeckt. Decken Sie das Sensorfeld wieder auf.
Die Farbe der Restwärmeanzei-
ge ändert sich nicht.
Die Kochzone ist noch nicht heiß, da sie erst ganz kurz einge-
schaltet war. Sollte die Kochzone eigentlich heiß sein, wenden
Sie sich an den Kundendienst.
Die Hintergrundbeleuchtung ist
eingeschaltet, aber der Kontrast
im Display ist unzureichend.
Das Display wurde vom heißen Kochgeschirr verdeckt. Entfernen
Sie die Gegenstände und lassen Sie das Gerät abkühlen. Wenn
der Kontrast nicht zurückkehrt, wenden Sie sich an den Kun-
dendienst.
Das Symbol II und eine Text-
meldung leuchten auf.
• Die Abschaltautomatik ist ausgelöst. Schalten Sie das Gerät
aus und wieder ein.
Was tun, wenn …
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