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Weitere Hilfe?
Weitere Informationen finden Sie auf dem Innendeckel
Pflege Ihres Headsets
• Bewahren Sie das Jabra JX10 immer im ausgeschalteten Zustand und sicher
geschützt auf.
• Vermeiden Sie die Lagerung bei extremen Temperaturen (über 45 °C/113 °F –
einschließlich des direkten Sonnenlichts – oder unter -10 °C/14 °F). Dies kann zu einer
Verkürzung der Lebensdauer der Batterie führen und die Funktion beeinträchtigen.
Hohe Temperaturen können auch das Betriebsverhalten verschlechtern.
• Setzen Sie das Jabra JX10 nicht dem Regen oder anderen Flüssigkeiten aus.
Garantie
Jabra (GN Netcom) gewährt eine Garantie auf Materialfehler und Fehler in der Ausführung
für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Tag des Erstkaufs. Die Konditionen dieser
Garantie und unserer Haftung sind wie folgt:
•
Die Garantie beschränkt sich auf den ursprünglichen Käufer
•
Als Kaufnachweis benötigen wir eine Kopie Ihrer Quittung
•
Die Garantie verfällt, wenn die Seriennummer, der Datumscode oder das
Produktschild entfernt wurde sowie bei Missbrauch, unsachgemäßer Installation,
Änderung oder Reparatur durch nicht autorisierte Dritte
•
Die Haftung für Produkte von Jabra (GN Netcom) beschränkt sich auf die Reparatur
oder das Ersetzen von Produkten nach Ermessen des Unternehmens
•
Jede implizierte Garantie auf Produkte von Jabra (GN Netcom) beschränkt sich für alle
Teile einschließlich der Kabel und Anschlüsse auf zwei Jahre ab dem Kaufdatum
•
Ausgenommen von der Garantie sind Verschleißteile mit begrenzter Lebensdauer wie
z. B. Mikrofon-Windschutz, Ohrpolster, Zierteile, Akkus und anderes Zubehör
•
Jabra (GN Netcom) übernimmt keine Haftung für Folgeschäden aufgrund der
Benutzung oder des Missbrauchs eines Produktes Jabra (GN Netcom)
•
Diese Garantie gibt Ihnen spezielle Rechte und möglicherweise haben Sie andere
Rechte, die von Bereich zu Bereich variieren
•
Sofern in diesem Benutzerhandbuch nichts anderes angegeben wird, sollte
der Benutzer weder vor noch nach Ablauf der Garantiefrist versuchen, Service,
Einstellungen oder Reparaturen an diesem Produkt selbst durchzuführen. Es muss für
solche Arbeiten an den Händler, den Hersteller oder einen autorisierten Kundendienst
zurückgeschickt werden
Bedeutung der LED-Anzeige
Fehlersuche und häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich höre Knackgeräusche
Zur Erzielung der besten Tonqualität tragen Sie Ihr Headset immer an derselben
Körperseite wie Ihr Handy.
Ich kann nichts im Headset hören
• Lautstärke am Headset erhöhen.
• Überprüfen, ob das Pairing mit dem Telefon korrekt ist.
• Achten Sie darauf, dass das Telefon mit dem Headset verbunden ist – wenn
entweder über das Bluetooth-Menü des Telefons oder durch Antippen der
Annehmen-/Auflegen-Taste keine Verbindung herstellbar ist, führen Sie die
Pairing-Prozedur (siehe Abschnitt 3) aus.
Ich habe Probleme beim Pairing, obwohl mein Telefon etwas anderes anzeigt.
Möglicherweise haben Sie an Ihrem Handy die Pairing-Verbindung zum Headset
gelöscht. Befolgen Sie die Pairing-Anweisungen in Abschnitt 3.
Funktioniert das Jabra JX10 mit anderen Bluetooth-Geräten?
Das Jabra JX10 ist für das Zusammenwirken mit Bluetooth-fähigen Handys
ausgelegt. Es funktioniert auch mit anderen Bluetooth-Geräten, die mit den
Bluetooth-Versionen 1.1 oder 1.2 kompatibel sind und Headset- und/oder Freihand-
Profile unterstützen.
Anrufabweisung, Wartefunktion, Wahlwiederholung oder Sprachwahl können nicht
verwendet werden
Diese Funktionen werden möglicherweise von Ihrem Handy nicht unterstützt. Weitere
Informationen hierzu können Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys nachlesen.
LED-Aktivität Bedeutung
Blaues Blinklicht Blinkt einmal pro Sekunde: aktiver Anruf läuft
Blaues Blinklicht Blinkt alle drei Sekunden: Standby-Modus
Rotes Blinklicht Batterie nahezu entladen
Rotes Dauerlicht Ladevorgang
Grünes Dauerlicht Batterie voll geladen
Blaues Dauerlicht Pairing-Modus –
siehe Kapitel 3