iv
7 Einstellungen im Systemmenü ............................................................. 7-1
Systemmenü ...................................................................................................................... 7-2
Einstellungen im Menü .............................................................................................. 7-3
Listenausdrucke ........................................................................................................ 7-4
Papiereinstellungen ................................................................................................... 7-6
Druckeinstellungen .................................................................................................... 7-9
Gerät allgemein ....................................................................................................... 7-11
Benutzer/Kostenstellen ........................................................................................... 7-15
Netzwerk ................................................................................................................. 7-16
Opt. Netzwerk ......................................................................................................... 7-18
Sicherheit ................................................................................................................ 7-19
Opt. Funktion ........................................................................................................... 7-23
Administrator ........................................................................................................... 7-23
Einstellung/Wartung ................................................................................................ 7-23
Netzwerkstatus ........................................................................................................ 7-23
Opt. Netzwerkstatus ................................................................................................ 7-23
8 Benutzer-/Kostenstellenverwaltung
(Benutzeranmeldung, Kostenstellen) ................................................... 8-1
Benutzer-Logins verwalten .............................................................................................. 8-2
Benutzer-Loginverwaltung aktivieren ............................................................................. 8-3
Tastatur Login ........................................................................................................... 8-4
Benutzer-Loginverwaltung verwenden ........................................................................... 8-5
Anmelden/Abmelden ................................................................................................. 8-5
Kostenstellen Übersicht ................................................................................................... 8-6
Kostenstellen aktivieren ................................................................................................... 8-7
Zugang zu Kostenstellen ........................................................................................... 8-8
Konto einrichten ................................................................................................................ 8-9
Konto hinzufügen ...................................................................................................... 8-9
Gerätenutzung beschränken ................................................................................... 8-10
Konto bearbeiten ..................................................................................................... 8-12
Konto löschen ......................................................................................................... 8-13
Kostenstellen bei Druckaufträgen ........................................................................... 8-14
Kostenstellen konfigurieren ........................................................................................... 8-15
Limit übernehmen ................................................................................................... 8-15
Zählung der gedruckten Seiten ............................................................................... 8-16
Abrechnungsliste drucken ....................................................................................... 8-17
Kostenstellen verwenden ............................................................................................... 8-18
Anmelden/Abmelden ............................................................................................... 8-18
Unbekannte ID Job .......................................................................................................... 8-19
Administrator-Einstellungen .......................................................................................... 8-20
9 Störungsbeseitigung ............................................................................. 9-1
Regelmäßige Pflege .......................................................................................................... 9-2
Reinigung .................................................................................................................. 9-2
Tonerbehälter ersetzen ............................................................................................. 9-3
Resttonerbehälter austauschen ................................................................................ 9-7
Störungsbeseitigung ........................................................................................................ 9-9
Fehler beseitigen ....................................................................................................... 9-9
Maßnahmen bei Fehlermeldungen ......................................................................... 9-13
Einstellungen/Wartung ............................................................................................ 9-22
Papierstaus beseitigen ............................................................................................ 9-27
10 Anhang .................................................................................................. 10-1
Zubehör ............................................................................................................................ 10-2
Zubehör – Übersicht ................................................................................................ 10-2
Optionale Anwendungen ......................................................................................... 10-7
Papier ............................................................................................................................... 10-9
Allgemeine Papierspezifikationen ........................................................................... 10-9
Wahl des geeigneten Papiers ............................................................................... 10-10
Spezialpapier ........................................................................................................ 10-13