DEUTSCH
38
Einrichten des Internetzugangs fertig stellen
Problembeseitigung
1 Wenn Sie mit dem Internet Explorer bei Windows XP oder Windows Server 2003 nicht auf den Web-
Konfigurator zugreifen können, stellen Sie sicher, dass alle Pop-Up-Fenster, JavaScripts und Java-
Einstellungen zugelassen werden, oder dass die Einstellungen für die Internetsicherheit im Internet
Explorer nicht die Stufe Hoch haben (klicken Sie beim Internet Explorer auf Extras > Internetoptionen >
Sicherheit > Stufe anpassen...). Weitere Informationen dazu finden Sie im Anhang des
Benutzerhandbuchs.
2 Wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen können, während der Computer an den LAN-
Anschluss angeschlossen ist, führen Sie die folgenden Schritte aus.
A) Prüfen Sie die LEDs auf dem Gerät. Wenn sie von der Beschreibung in Abschnitt 1 abweichen, prüfen Sie
noch einmal die Verbindungen. Wenn die LEDs immer noch nicht übereinstimmen, schalten Sie das
Gerät aus und nach einigen Sekunden wieder ein.
B) Führen Sie noch einmal die Schritte aus Abschnitt 4 aus. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Daten
eingegeben haben. Z.B. müssen der Benutzername und das Kennwort des Kontos richtig eingegeben
worden sein. Wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, wenn Sie nicht sicher sind, welche Art
der Verschlüsselung er verwendet.
C) Wenn Sie ein neues Internetkonto verwenden, prüfen Sie, ob es aktiv ist.
D) Stellen Sie sicher, dass Sie nicht das Telefon verwenden, das an das P-334WHD angeschlossen ist.
E) Wenn der P-334WHD im Access Point-Modus arbeitet, muss der P-334WHD an ein Modem oder einen
Router angeschlossen sein.
F) Wenn der P-334WHD im WiFi WAN Router-Modus ist, darf der P-334WHD NICHT an ein Modem oder
einen Router angeschlossen sein. Der P-334WHD und AP oder Wireless-Router sollten dieselben
Wireless- und Wireless-Security-Einstellungen haben.
G) Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, lesen im Benutzerhandbuch unter Fehlerbehebung nach.
3 Wenn Sie mit dem Drahtlosnetzwerk keine Verbindung zum Internet herstellen können, führen Sie diese
Schritte aus.
A) Wenn Sie auf den Web-Konfigurator zugreifen können, führen Sie die oben beschriebenen Schritte A - G
aus. Anderenfalls gehen Sie zum nächsten Schritt.
Wenn beim Zugriff auf das Internet Probleme
auftreten sollten, befolgen Sie die Anweisungen auf
dem Bildschirm.
Klicken Sie auf Finish (Fertig stellen), um den Setup-
Assistenten abzuschließen.