• Die Haftung für Produkte von Jabra (GN Netcom) beschränkt sich auf
die Reparatur oder das Ersetzen von Produkten nach Ermessen des
Unternehmens
•
Jede implizierte Garantie auf Produkte von Jabra (GN Netcom) beschränkt
sich für alle Teile einschließlich der Kabel und Anschlüsse auf zwei Jahre
ab dem Kaufdatum
•
Ausgenommen von der Garantie sind Verschleißteile mit begrenzter
Lebensdauer wie z. B. Mikrofon-Windschutz, Ohrpolster, Zierteile, Akkus
und anderes Zubehör
•
Jabra (GN Netcom) übernimmt keine Haftung für Folgeschäden aufgrund
der Benutzung oder des Missbrauchs eines Produktes Jabra (GN Netcom)
•
Diese Garantie gibt Ihnen spezielle Rechte und möglicherweise haben Sie
andere Rechte, die von Bereich zu Bereich variieren
• Sofern in diesem Benutzerhandbuch nichts anderes angegeben wird,
sollte der Benutzer weder vor noch nach Ablauf der Garantiefrist
versuchen, Service, Einstellungen oder Reparaturen an diesem Produkt
selbst durchzuführen. Es muss für solche Arbeiten an den Händler, den
Hersteller oder einen autorisierten Kundendienst zurückgeschickt werden
•
Jabra (GN Netcom) haftet nicht für Verlust oder Schäden, die während
des Transports entstehen. Sämtliche Reparaturen an Produkten von Jabra
(GN Netcom) durch nicht autorisierte Dritte führen dazu, dass die Garantie
verfällt
12. Zertifizierung und sicherheitstechnische
Genehmigungen
CE
Dieses Produkt hat das CE-Zeichen gemäß der Bestimmungen der
Endgeräterichtlinie (1999/5/EG).
Hiermit erklärt GN Netcom, dass dieses Produkt die grundlegenden
Anforderungen und andere Bestimmungen der Richtlinie 1999/5/EG erfüllt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.jabra.com
Innerhalb der EU ist dieses Gerät für die Verwendung in Österreich, Belgien,
Zypern, der Tschechischen Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich,
Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen,
Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, der Slowakei, Slowenien, Spanien,
Schweden, Niederlande und Großbritannien und innerhalb der EFTA für die
Verwendung in Island, Norwegen und der Schweiz vorgesehen.
Ich höre Stereo, aber die Musiksteuerungstasten funktionieren nicht.
Das angeschlossene Gerät muss das Bluetooth-Profil für Fernbedienung
(ACRCP) unterstützen, damit die Musiksteuerungstasten funktionieren. Bitte
sehen Sie im Benutzerhandbuch Ihres Geräts nach.
Die LED-Leuchtanzeigen funktionieren nicht:
Zum Ein- oder Ausschalten der LED-Leuchtanzeige drücken Sie gleichzeitig
die Play/Pause/Stop-Taste und die Skip-Back-Taste.
Bei zustande gekommener Gesprächsverbindung kann mich der Anrufer
nicht hören:
Während eines Anrufs aktivieren und deaktivieren Sie die Stummschaltung
des Mikrofons, indem Sie die + und - Taste des Lautstärkereglers gleichzeitig
gedrückt halten.
9. Weitere Hilfe?
Jabra bietet einen weltweiten Online-Support unter www.jabra.com. oder Sie
finden die Support-Informationen für Ihr Land im Innenumschlag.
10. Pflege Ihres Headsets
• Bewahren Sie das Jabra BT320s immer im ausgeschalteten Zustand und
sicher geschützt auf.
• Vermeiden Sie die Lagerung bei extremen Temperaturen (über 45 °C/113
°F – einschließlich des direkten Sonnenlichts – oder unter -10 °C/14 °F).
Dies kann zu einer Verkürzung der Lebensdauer der Batterie führen und
die Funktion beeinträchtigen. Hohe Temperaturen können auch das
Betriebsverhalten verschlechtern.
• Bei Kontakt mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten das Gerät bitte
gründlich trocken wischen.
11. Garantie
Jabra (GN Netcom) gewährt eine Garantie auf Materialfehler und Fehler in der
Ausführung für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Tag des Erstkaufs.
Die Konditionen dieser Garantie und unserer Haftung sind wie folgt:
• Die Garantie beschränkt sich auf den ursprünglichen Käufer
• Als Kaufnachweis benötigen wir eine Kopie Ihrer Quittung
•
Die Garantie verfällt, wenn die Seriennummer, der Datumscode oder das
Produktschild entfernt wurde sowie bei Missbrauch, unsachgemäßer
Installation, Änderung oder Reparatur durch nicht autorisierte Dritte