E - 4
Einleitung
Inhaltsverzeichnis
Identifizieren böswilliger Anrufer (Fangen) ......................................................................... 1 - 48
Konferenz ............................................................................................................................ 1 - 49
Least Cost Routing (LCR) - Kostenoptimiertes Telefonieren ............................................... 1 - 52
Makeln - Zwischen mehreren Gesprächen wechseln......................................................... 1 - 53
Verbindungsliste ................................................................................................................. 1 - 54
Netzvorwahl - Call by Call................................................................................................... 1 - 55
Parken eines Externgesprächs ........................................................................................... 1 - 56
Raumüberwachung............................................................................................................. 1 - 57
Rückfrage............................................................................................................................ 1 - 58
Rückruf bei Besetzt ............................................................................................................. 1 - 59
Kontextmenü ....................................................................................................................... 1 - 60
Telefonbuch ......................................................................................................................... 1 - 62
Telefonschloß - Notruf / Direktruf (Baby-Ruf) ..................................................................... 1 - 69
Terminanruf - Einmaliger Termin ....................................................................................... 1 - 71
Timer ein-/ausschalten ....................................................................................................... 1 - 73
Türrufvariante umschalten ................................................................................................. 1 - 74
Türsprechanlage und Türöffner betätigen .......................................................................... 1 - 76
Übermittlung Ihrer Rufnummer .......................................................................................... 1 - 77
Umleitung ........................................................................................................................... 1 - 78
Verbindungskosten anzeigen und löschen.......................................................................... 1 - 83
Wahlwiederholung .............................................................................................................. 1 - 87
Weckanruf ........................................................................................................................... 1 - 88
Weltzeituhr .......................................................................................................................... 1 - 89
Gruppen .............................................................................................................................. 1 - 92
Projektkennziffern............................................................................................................... 1 - 93
Anruffilter............................................................................................................................ 1 - 94
Analoge und ISDN Telefone
Telefonieren ........................................................................................................................... 2 - 3
Weitergabe eines Gesprächs................................................................................................. 2 - 8
Anklopfen/Rückruf/Anrufliste ............................................................................................. 2 - 10
Anklopfschutz ..................................................................................................................... 2 - 12
Anrufe heranholen ............................................................................................................. 2 - 12
Anrufschutz - Tonruf ausschalten....................................................................................... 2 - 13
Anrufvariante umschalten .................................................................................................. 2 - 14
Automatische Wahl - Verbindung ohne Wahl ...................................................................... 2 - 17
Besetztton bei Besetzt ein-/ausschalten (Busy on Busy) .................................................... 2 - 18
Durchsage/Sprechanlagenfunktion .................................................................................... 2 - 19
Halten einer Verbindung ..................................................................................................... 2 - 20
Fremdbelegung ................................................................................................................... 2 - 21
Identifizieren böswilliger Anrufer (Fangen) ......................................................................... 2 - 22
Konferenz ............................................................................................................................ 2 - 22
Least Cost Routing (LCR) - Kostenoptimiertes Telefonieren ............................................... 2 - 24
Parken eines Externgesprächs ........................................................................................... 2 - 24
Raumüberwachung............................................................................................................. 2 - 25
Rückfrage / Makeln ............................................................................................................. 2 - 27
Rückruf bei Besetzt ............................................................................................................. 2 - 28
Telefonbuch ......................................................................................................................... 2 - 29