Drucken einer Reinigungsseite ................................................................................................. 174
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken .................................................. 175
Führen Sie eine Sichtprüfung der Tonerpatrone und der Bildtrommel durch. ...................................... 175
Überprüfen des Papiers und der Druckumgebung .................................................................................... 176
Schritt 1: Verwenden von Papier, das den HP Spezikationen entspricht ......................... 176
Schritt 2: Überprüfen der Umgebung ...................................................................................... 176
Schritt 3: Einstellen der Ausrichtung einzelner Fächer ......................................................... 176
Verwenden eines anderen Druckertreibers ................................................................................................ 177
Überprüfen der EconoMode-Einstellungen ................................................................................................ 178
Anpassen der Druckdichte ............................................................................................................................. 178
Verbessern von Kopier- und Scanqualität ....................................................................................................................... 180
Einführung ........................................................................................................................................................ 180
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken ....................................................................... 180
Überprüfen der Papiereinstellungen ............................................................................................................ 180
Optimieren für Text oder Graken ................................................................................................................ 181
Randloses Kopieren ........................................................................................................................................ 183
Reinigen der Walzen und der Trennvorrichtung des Vorlageneinzugs .................................................. 183
Verbessern der Faxqualität ................................................................................................................................................ 185
Einführung ........................................................................................................................................................ 185
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken ....................................................................... 185
Überprüfen der Auösungseinstellungen zum Senden von Faxen ........................................................ 186
Überprüfen der Fehlerkorrektureinstellungen ........................................................................................... 187
Überprüfen der Seitenformateinstellung .................................................................................................... 188
Reinigen der Walzen und der Trennvorrichtung des Vorlageneinzugs .................................................. 189
Senden an ein anderes Faxgerät .................................................................................................................. 190
Überprüfen des Faxgeräts des Absenders .................................................................................................. 190
Lösen von Problemen in drahtgebundenen Netzwerken ............................................................................................. 191
Einführung ........................................................................................................................................................ 191
Unzureichende physische Verbindung ........................................................................................................ 191
Der Computer verwendet die falsche IP-Adresse für den Drucker ......................................................... 191
Der Computer kann nicht mit dem Drucker kommunizieren ................................................................... 191
Der Drucker verwendet falsche Verbindungsgeschwindigkeits- oder Duplexeinstellungen für
das Netzwerk. .................................................................................................................................................. 192
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ......................................... 192
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ....................... 192
Der Drucker ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch .............................................. 192
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk .............................................................................................. 193
Einführung ........................................................................................................................................................ 193
Checkliste für die drahtlose Verbindung ..................................................................................................... 193
Nach Abschluss der drahtlosen Konguration druckt der Drucker nicht ............................................... 194
Der Drucker druckt nicht, und auf dem Computer ist eine Firewall eines Drittanbieters installiert ... 194
DEWW ix