Archos Oxygen 57 Bedienungsanleitung

Kategorie
Smartphones
Typ
Bedienungsanleitung
DE
Inhaltsverzeichnis
Verpackungsinhalt........................................................................................................
Beschreibung des Geräts............................................................................................
Montage...........................................................................................................................
Erste Schritte....................................................................................................................
WLAN-Verbindung & 3G-Verbindung.....................................................................
Google-Konten & Kontakte.........................................................................................
Android
TM
kennenlernen .............................................................................................
Fehlerbehebung.............................................................................................................
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35
38
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44
46
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Weitere Informationen nden Sie unter den FAQs auf www.archos.com.
Diese unbedingt durchlesen, bevor Sie eine Rückgabe des Produkts in
Erwägung ziehen. Es könnte ein geringfügiges Problem vorliegen. Da
unsere Produkte kontinuierlich aktualisiert und weiterentwickelt werden,
kann die Software Ihres Gerätes in Erscheinung und Funktionalität
geringfügige Abweichungen zu den Darstellungen in dieser
Schnellstartanleitung aufweisen.
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Verpackungsinhalt
In der Verpackung müssen folgende Elemente enthalten sein:
- ARCHOS 45 Platinum
- Batterie
- Headset
- Micro-SIM-Adapter
- USB-Kabel
- Ladegerät
- Benutzerhandbuch
- Garantie, Impressum und Sicherheitshinweise
Die mit Ihrem Gerät mitgelieferten Elemente und das verfügbare
Zubehör können je nach Region oder Dienstleister abweichen.
Die mitgelieferten Elemente wurden ausschließlich für Ihr Gerät
entwickelt und sind mit anderen Geräten nicht kompatibel.
Nicht genehmigtes Zubehör kann zu einer Fehlfunktion Ihres Geräts
führen.
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2
3
1
22-07-2013
last modification:
AC45 PL
CONFIDENTIAL
DRAWING
Rev
1
scale 1:1
mm
22-07-2013
last modification:
AC45 PL
CONFIDENTIAL
DRAWING
Rev
1
scale 1:1
mm
4
5
DE
Beschreibung des Geräts
Kopfhöreranschluss
EIN/AUS-Taste
Lautsprecher
Webcam
Lautstärketasten
1
2
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5
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22-07-2013
last modification:
AC45 PL
CONFIDENTIAL
DRAWING
Rev
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scale 1:1
mm
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AC45 PL
CONFIDENTIAL
DRAWING
Rev
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mm
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Beschreibung des Geräts
Kamera
Blitzlicht
Lautsprecher
Micro-USB-Anschluss
Mikrofon
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8
7
10
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DE
Home/Letzte Apps
Menu (Menü)
Back (Zurück)
Google
TM
Suche
Beschreibung des Geräts
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13
12
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Home/Letzte Apps: Kurz drücken, um zum Homescreen zu gelangen;
drücken und halten, um eine Liste der letzten Apps zu önen.
Menü: Önet die Liste verfügbarer Optionen für den aktuellen
Bildschirm.
Zurück: Zurück zum vorherigen Bildschirm.
Google
TM
Search: für Textsuche oder Sprachsuche und Zugri auf
Google Now
TM
.
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Montage
Önen
1. Entfernen Sie die Rückseitenabdeckung.
Die Rückseitenabdeckung nicht übermäßig biegen oder verdrehen. Die
Abdeckung kann sonst beschädigt werden.
2. Entfernen Sie den Akku.
Einlegen von SIM-Karten
Um Ihre 3G SIM-Karte einzuführen, diese mit der Vorderseite nach unten in
den 2G/3G-Slot schieben (Slot 1).
Um Ihre Standard-SIM-Karte einzuführen, diese mit der Vorderseite nach
unten in den 2G-Slot schieben (Slot 2).
Einlegen einer Speicherkarte
Um eine Speicherkarte einzuführen, schieben Sie den Speicherkartenslot
nach oben und heben die Abdeckung an. Die Speicherkarte jetzt einlegen.
Die Abdeckung schließen und nach unten drücken.
Schließen
1. Richten Sie die 4 Kontaktpunkte des Akkus mit denen des Telefons aus
und drücken Sie den Akku leicht in seine Position.
2. Die Akkuabdeckung wieder anbringen und einrasten.
Tipp:
Vor der erstmaligen Benutzung des Geräts sollte der Akku vollständig
aufgeladen werden.
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Picture to show how to removed the bottom casing
Picture to show how to insert the battery pack
Picture to show the scards position
Picture to show how to removed the bottom casing
Picture to show how to insert the battery pack
Picture to show the scards position
Slot 1Slot 2
Slot 3
DE
Slot1 2G/3G-SIM-Karte
Slot2 2G-SIM-Karte
Slot3 Speicherkarte mit bis zu 64 GB
Heben Sie die
Rückabdeckung
mithilfe der
Einkerbung an
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Einschalten
1. Drücken und halten Sie die EIN/AUS-Taste, um das Gerät einzuschalten.
Beim Einschalten des Geräts muss eine PIN-Nummer eingegeben werden.
2. Geben Sie die mit Ihrer SIM-Karte erhaltene PIN-Nummer ein.
3. Wählen Sie ‘OK’.
Ausschalten
Um das Gerät auszuschalten, drücken und halten Sie die EIN/AUS-Taste
und wählen dann Power o (Ausschalten) > OK.
Ton- und Benachrichtigungsprole
1. Bei eingeschaltetem Gerät drücken und halten Sie die EIN/AUS-Taste.
2. Wählen Sie eine Option aus.
Erste Schritte
Tipp:
Wird der Touchscreen über einen bestimmten Zeitraum hinweg nicht
benutzt, wird dieser vom Gerät abgeschaltet. Um den Bildschirm wieder
einzuschalten, drücken Sie die EIN/AUS-Taste. Für die Einstellung der
Dauer gehen Sie zu Einstellungen > Anzeige > Display-Timeout.
Still Vibration Ton
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DE
Installationsassistent
Wenn Sie Ihren ARCHOS das erste Mal in Betrieb nehmen, leitet Sie der
Installationsassistent durch einige Bildschirme, um Ihnen dabei zu helfen,
die grundlegenden Einstellungen vorzunehmen:
- Sprache
- Datum & Uhrzeit
- WLAN Verbindung
- Standortdienst
Touchscreen-Funktionen
Tippen: Einmal tippen für Auswahl oder starten von Menüs, Optionen
oder Anwendungen.
Tippen und halten: Auf ein Element tippen und länger als 2 Sekunden
halten.
Ziehen: Auf ein Element tippen und zu einer neuen Position verschieben.
Doppeltippen: Ein Element zweimal hintereinander kurz antippen.
Blättern: Schnelles scrollen nach oben, unten, links oder rechts für das
Blättern durch Listen oder Bildschirme.
Drücken: Platzieren Sie zwei Finger etwas auseinander und dann
zusammendrücken.
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3G- & WLAN-Verbindung
3G
Mit Ihrer 3G-SIM-Karte sollten Sie ohne weitere Einstellungen mit dem
Internet verbunden sein. Beachten Sie, dass der ARCHOS nur dann ein
Signal erhält, wenn Sie sich im Bereich des 3G- oder EDGE-Netzwerks
Ihres 3G-Anbieters benden. Ist das Gerät mit dem 3G-Netzwerk
verbunden, wird in der Statusleiste das 3G-Symbol angezeigt.
Aktivierung der Mobildaten
Um auf das Internet zugreifen zu können, muss das Mobildatensymbol
aktiviert werden.
1. Ziehen Sie die Statusleiste nach unten.
2. Tippen Sie auf das Mobildatensymbol, um
es zu aktivieren.
Sobald das Mobildatensymbol aktiviert
wurde, wird es blau angezeigt.
Mobildatensymbol
Tipp:
Bei Verbindungsproblemen lesen Sie bitte auf www.archos.com die
FAQs oder kontaktieren Ihren Anbieter der 3G-Netzwerkverbindung.
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DE
3G- & WLAN-Verbindung
WLAN
ACHTUNG: Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb einer WiFi(WLAN)-
Zone aufhalten. Von der Statusleiste aus können Sie schnell auf die WiFi
(WLAN)-Einstellungen zugreifen.
1. Ziehen Sie die Statusleiste herunter.
Das Status-Dashboard wird angezeigt.
2. Berühren Sie “Einstellungen”, um das
Menü WLAN-Einstellungen zu önen.
3. Im Bereich „Drahtlos und Netzwerke“
schieben Sie bei ausgeschaltetem WLAN
den WLAN-Schalter in die Position „ON“.
Nachdem das WLAN eingeschaltet wurde, sucht der ARCHOS nach
WLAN-Netzwerken in Reichweite.
4. Berühren “WLAN”.
5. Berühren Sie den Namen des Netzwerks, mit dem Sie verbunden
werden möchten. Gesicherte Netzwerke werden mit einem
Schlossß-Symbol angezeigt und erfordern die Eingabe eines Passworts.
Einstellungen
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Google-Konten & Kontakte
Google-Konto hinzufügen
Mit einem Google-Konto können Sie Ihre Google-Apps und Dienste in vollem
Umfang nutzen.
1. Gehen Sie zu "Settings" > "Accounts" > "Add account" ("Einstellungen"
> "Konten & Synchronisierung" > "Konto hinzufügen").
2. Wählen Sie für das hinzuzufügende Konto den Typ "Google".
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und geben Sie die
Informationen für das Konto ein.
Nachdem das Konto erstellt wurde, können Sie auf Play Store, Gmail,
Hangouts, Maps und viele andere Apps zugreifen.
Synchronisierungsinformationen
Die Informationen müssen synchron sein, um gespeichert werden zu können.
Ihre Daten werden auf Google-Servern gesichert.
1. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Konten" > "Google".
2. Wählen Sie Ihr Konto aus.
Die Liste der synchronisierbaren Informationen wird angezeigt.
3. Markieren Sie alle Informationen, um sie zu synchronisieren.
Im Falle eines Geräte- oder SIM-Kartenverlusts können diese
wiederhergestellt werden.
Wird Ihr Google-Konto einem neuen Gerät hinzugefügt, werden Ihre
gespeicherten Informationen erfasst.
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DE
Google-Konten & Kontakte
Speicherung Ihrer Kontakte
Alle Ihre Kontakte sind im Web immer verfügbar und können mit jedem
Android-Telefon synchronisiert werden, das mit dem gleichen Google-
Konto eingerichtet ist.
1. Legen Sie die SIM-Karte mit Ihren Kontakten in Ihr Telefon ein.
2. Wählen Sie vom Bildschirm „Home“ oder „All Apps (Alle Anwendungen)“
aus die App „People (Kontakte)“ .
3. Tippen Sie auf die Menü-Taste > “Import/Export” (Importieren/
Exportieren).
4. Unter “Import/export contacts” (Kontakte importieren/exportieren)
wählen Sie Import from SIM card (Von SIM-Karte importieren).
5. Wählen Sie Ihr Google-Konto aus.
6. Markieren Sie die zu importierenden Kontakte und bestätigen Sie.
7. Nachdem die Kontakte in Ihr Google-Konto importiert wurden, gehen Sie zu
„Einstellungen > Konten > Google“.
8. Wählen Sie Ihr Google-Konto aus. “Contacts (Kontakte)” muss markiert
sein.
9. Drücken Sie die Menü-Taste und dann “Jetzt synchronisieren“. Ihre
Kontakte werden in Ihrem Google-Konto gespeichert.
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Android
TM
kennenlernen
Der erweiterte Startbildschirm:
Wechseln Sie durch Wischen nach links und rechts zwischen
verschiedenen «Home»-Bildschirmen.
Home-Taste
Kurz drücken, um zum Startbildschirm zu gelangen.
Doppeltippen, um eine Liste der neuesten Anwendungen zu önen.
Ein Element vom Startbildschirm verschieben:
Zum Verschieben eines Elements vom Startbildschirm den Finger
darauf legen und so lange halten, bis die Rasterlinien zur Positionierung
erscheinen. Dann an die gewünschte Stelle schieben und loslassen.
Ein Element vom Startbildschirm entfernen:
Den Finger auf das Element legen und halten. Den Finger auf dem
Bildschirm nach oben bewegen und über dem «Entfernen»-Symbol
loslassen.
Ein Element deinstallieren:
Auf den «Alle Apps»-Bildschirmen das betreende Element berühren
und halten. Den Finger im Bildschirm nach oben bewegen und über
dem «Deinstallieren»-Papierkorb loslassen.
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DE
Anwendungsordner erstellen:
Ziehen Sie auf einem Startbildschirm ein Anwendungssymbol über ein
anderes.
Die beiden Symbole werden kombiniert.
Widgets:
Berühren Sie das «Alle Apps»-Symbol auf dem Startbildschirm.
Berühren Sie «Widgets» oben auf dem Bildschirm. Auf dem «Widgets»-
Hauptbildschirm können Sie Widgets genau wie Anwendungssymbole
auch verschieben.
Hintergrundbild ändern:
Den Finger auf eine freie Stelle des Bildschirms legen und dann aus der
Liste auswählen.
Touchscreen sperren:
Berühren Sie Einstellungen auf dem Schnelleinstellungen-Dashboard in
der Statusleiste. Scrollen Sie nach unten und berühren Sie “Sicherheit”.
Berühren Sie Bildschirmsperrung. Berühren Sie die gewünschte Art der
Sperrung. Nach erfolgter Sperrung wird ein Sperrbildschirm angezeigt,
sobald der Bildschirm aktiviert wird. Auf diesem ist ein Muster, eine PIN
oder ein anderer festgelegter Schlüssel einzugeben.
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Fehlerbehebung
Mein Telefon ist abgestürzt oder es kann nicht eingeschaltet werden
Die Akkukontakte überprüfen, den Akku herausnehmen und wieder einlegen und das Telefon
einschalten. Den Ladezustand des Akkus überprüfen und mindestens 20 Minuten aufladen.
Mein Telefon kann nicht mit einem Netzwerk verbinden oder es wird „Kein Dienst“
angezeigt
Testen Sie das Gerät an einem anderen Standort. Überprüfen Sie die Netzwerkabdeckung bei
Ihrem Anbieter.
Keine ausgehenden Anrufe möglich
Überprüfen Sie die Verbindung Telefon - Netzwerk und ob das Netzwerk überlastet oder nicht
verfügbar ist.
Eingehende Anrufe können nicht empfangen werden
Überprüfen Sie, ob das Telefon eingeschaltet und mit einem Netzwerk verbunden und ob das
Netzwerk überlastet oder nicht verfügbar ist.
PIN der SIM-Karte gesperrt
Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkbetreiber, um den PUK-Code zu erhalten.
Konguration eines neuen 3G-Netzwerks:
Verbindet sich das Gerät nicht automatisch mit dem Netzwerk Ihres 3G-Anbieters, wenden Sie
sich an Ihren 3G-Anbieter, um so die Verbindungsparameter zu erhalten.
Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf Einstellungen.
Wählen Sie WLAN & Netzwerke > Mehr... > Mobilnetzwerke.
Wählen Sie Netzwerkeinstellungen.
Wählen Sie unter Netzwerkanbieter Ihren Anbieter aus.
Unter Access Point Names, wählen Sie den korrekten Namen des Access Points aus und geben
exakt die von Ihrem 3G-Anbieter zur Verfügung gestellten Verbindungsparameter ein.
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